Zeit, danke zu sagen!

Zeit, danke zu sagen!

20. September 2023 Aus Von schanes

Liebe P.A.P.A. Bridge-Freunde!

Vieles konnte im heurigen Jahr mit eurer Unterstützung bewegt werden. Dafür möchten wir euch allen Danke sagen!

Durch die Inflation in Tansania waren wir mit neuen Herausforderungen konfrontiert und es gab auch einige notwendige Investitionen, wie z.B. der weitere Ausbau des neuen Zentrums für Landwirtschaft und Viehhaltung. Eure Spenden haben uns geholfen, weitere Fortschritte zu erreichen und die allgemeine finanzielle Lage im Griff zu behalten. Dafür ergeht ein herzliches Vergelt’s Gott an euch!

Diese Wertschätzung kommt auch von unserer Direktorin Philomena, die sich in ihrem Brief (s. Link unten) an euch wendet und sich von Herzen erkenntlich zeigt. 

Weiters dürfen wir uns auch über den Tansania-Abend mit Pater Aidan in Kalsdorf freuen. Wieder einmal konnte er uns die aktuelle Lage in Tansania aus erster Hand schildern und es gab Zeit, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Abschließend gab es auch Grund zum Feiern beim Festgottesdienst anlässlich der abgeschlossenen Außenrenovierung der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariatrost in Fernitz im Beisein unseres Bischofs.

So verbleiben wir in Dankbarkeit und wünschen euch viel Freude beim Durchschauen der Fotos!

Eure 

P.A.P.A. Bridge

 

➡️ Dankesschreiben_der_Direktorin