Weihnachtsgrüße aus Kilema/Tansania

24. Dezember 2013 Aus Von walter.koch
Liebe P.A.P.A -Bridge Freunde und WohltäterInnen!
Liebe Mitmenschen!
Das Jahr kommt bald zu Ende und wir alle freuen uns auf das Christkind und die erholsamen Feiertage. Euch alle möchte ich für die Unterstützung, Partnerschaft, Brüderlichkeit sowie für die Mitmenschlichkeit ein großes Dankschön und vergelts Gott sagen.Sagt man in Afrika,“Ich bin weil wir sind, ohne Dich bin ich nichts, und ohne mich bist Du nichts“.Das heisst,das Leben hat mehr Sinn, wenn wir uns füreinander und miteinander einsetzen wollen oder dürfen.Jesus ist Mensch geworden und er hat für uns das beste Beispiel gegeben. Möge das Christkind Euch allen viel himmlischen Segen, Freude, Zufriedenheit und Ausdauer mitbringen.Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014 wünsche wir Euch allen.“Asante sana“ das heißt Vielen Dank für alles!
Mit den besten Segenswünschen,
Pater Dr. Aidan G. Msafiri  und die Menschen aus Kilema
—————————–