Pater Aidan in Österreich und weitere Neuigkeiten.

5. August 2012 Aus Von walter.koch

Liebe P.A.P.A.-Bridge Freunde.
Heuer gibt es wieder die Möglichkeit, Pater Aidan in Österreich zu treffen. Er wird im August in Österreich sein und möchte gerne die Freunde unseres Vereines treffen. Deshalb wird er mit uns am Sonntag, den 19.August in Deutschlandsberg in der Stadtpfarrkirche um 19:00 die heilige Messe feiern und danach gibt es ein kleines come-together im Pfarrhof. Wir bitten jeden der kommt, einen kleinen Beitrag zur Agape mitzubringen (keine Getränke). Danach zeigen wir gerne aktuelle Fotos von der Einweihungsfeier der Berufsschule, die wir vor Ort am 7.Juli gefeiert haben.
Wir freuen uns auf euer Kommen.

Weiters dürfen wir euch voller Stolz mitteilen, dass unser Verein nun die Spendenabzugsfähigkeit  beim Finanzamt Österreich zuerkannt bekam. Siehe auch folgenden Link:Spendenbegünstigungsbescheid Finanzamt 3.7.2012 . Damit sind nun ab sofort alle Spenden von der Steuer abzugsfähig. Danke für alle Spender, die uns bis dato tatkräftig unterstützt haben und immer wieder unsere Ideen mitgetragen haben.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gottes Segen,
Der Vorstand der P.A.P.A.-Bridge