Aktuelles zum Patenschaftsprogramm

15. Juni 2013 Aus Von walter.koch

Liebe P.A.P.A. Bridge Freunde,

das Patenschaftsprogramm läuft nun bereits seit einigen Monaten. Wir sind sehr glücklich, bereits zahlreiche Pateneltern gefunden zu haben, die Jugendlichen in Kilema eine Berufsschulausbildung ermöglichen.

Um den reibungslosen Ablauf der Schulpatenschaften hat sich bisher Verena Neubauer gekümmert und wir bedanken uns bei ihr für ihren großartigen Einsatz. Aus privaten Gründen hat Verena Neubauer jedoch vor einigen Wochen diese Tätigkeit aufgegeben, weswegen sich an dieser Stelle die neue Verantwortliche für Schulpatenschaften vorstellen möchte:

 

Mein Name ist Verena Tscherk und ich werde das Schulpatenschaftsprogramm ab sofort gemeinsam mit dem P.A.P.A. Bridge Vorstand betreuen. Im Frühjahr 2013 durfte ich die Schule, das Dorf Kilema und vor allem die Schülerinnen und Schüler kennenlernen und freue mich, diese großartige Sache mitgestalten und unterstützen zu dürfen. Für Fragen, Feedback und Ideen zum Patenschaftsprogramm bin ich jederzeit gerne unter verena.tscherk@papabridge.at erreichbar.

 

Allen Pateneltern werden wir in den kommenden Wochen rechtzeitig zum Ende des Schuljahres Grüße ihrer Patenkinder zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helft, das Patenschaftsprogramm weiter bekannt zu machen und in eurem
Freundeskreis davon berichtet.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und wünschen euch bis dahin alles Liebe und Gottes Segen,

– Euer Walter Koch / Obmann-P.A.P.A.-Bridge

– Verena Tscherk / Kontaktperson Schulpatenschaft

– und der Vorstand der P.A.P.A.-Bridge